×

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags von 8 Uhr bis 23 Uhr (Mittagspause 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr - nur Dienstag & Donnerstag)
Samstags von 9 Uhr bis 19 Uhr
Sonntags von 9 Uhr bis 19 Uhr

Kunden berichten von Ihren Erfolgen

default image

Seit über 20 Jahren komme ich jetzt schon in die Anlage und bin vom jetzigen Sportpark und seinem Kursprogramm total begeistert. Für mich speziell sind die Zumba Kurse und Salsation die perfekten Kurse um fit zu werden und abzuschalten.

Jasmin

Das Trainerteam, die Geräte, das Publikum und die tolle Atmosphäre lassen mich immer wieder in den Sportpark Enger kommen. Ich kann mich wohlfühlen, die Trainer unterstützen mich und erstellen mein individuelles Lösungskonzept. Seit der Einführung der Cardioscan-Messung zur Zielerreichung trainiere ich jetzt viel effektiver! Bitte weiter so!

Gabi

OBEN
X